Hintergrund

Länder

  • Wartis - westliches Nachbarland von Belomar (Namen verlegt, bitte eintragen!)##, bewandert in berittener Bogenschießkunst. Ansonsten noch nicht allzuviel bekannt.
  • Belomar - Derzeit das "Heimatland" der Gruppe, unterscheidet sich oberflächlich betrachtet nicht großartig von anderen Provinzen (Sprich: Bisher haben wir noch keine Zeichen entdeckt, die diesen Landstrich moralisch oder ethisch über einen anderen erheben würde)

Städte, Dörfer und Siedlungen

  • Kars - ein kleines Dorf in der Nähe der Front. Es schützt sich durch einen hölzernen Palisadenwall und eine kleine Miliz. Seit kurzem hat sich Hauptmann Limen hier mit seinem kleinen Haufen ein Kommandozentrum aufgebaut.
  • Sinal - Frontstadt und Festung an der Grenze zu Wartis. Scheint zudem ein recht großer Handelsposten zu sein, bei dem man eine Menge Krempel finden kann, wenn man nur lange genug sucht.
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License